Umsetzung einer neuen Website für den TÜV Thüringen Schweiz

Projektbeschreibung

Angesichts des stetig wachsenden Booms und des zunehmenden Interesses an Wasserstoff hat der TÜV Thüringen Schweiz geplant, dieses Thema auf einer eigenständigen Website für eine bessere Vermarktung zu präsentieren.

Die Hauptziele dieser Website sind, den TÜV Thüringen Schweiz mit TÜVH2 zur führenden Anlaufstelle für Wasserstoff-Projekte zu machen und dadurch Anfragen direkt über die Website zu gewinnen.

Die Website richtet sich in erster Linie an Unternehmen aus der Industrie und Wirtschaft, die in den verschiedenen Angebotsbereichen nach einem Partner suchen, sowie an Behörden, die auf Standards und Prüfprozesse angewiesen sind. Auch Hersteller von Wasserstoffanlagen und Komponenten zählen zur Zielgruppe.

Die TÜVH2-Website wurde gemäss dem ausgearbeiteten Website-Konzept umgesetzt. Sie ist in den Sprachen Deutsch & Englisch und mit modernsten Technologie-Standards umgesetzt, um die Zielgruppe optimal anzusprechen.

Die zentrale Frage, die auf der Website beantwortet wird, lautet: "Was kann TÜVH2 für den potenziellen Kunden/Nutzer tun?".

Für den Aufbau der Website haben wir das Content Management System (CMS) "WordPress" verwendet. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Benutzerfreundlichkeit, sodass die Website für die Besucher leicht zu bedienen ist und für den Auftraggeber einfach erweiterbar und editierbar bleibt, dank der Nutzung wiederholender Elemente.

Die technische Umsetzung entspricht höchsten Qualitätsstandards, um eine ausgezeichnete Performance und Benutzerfreundlichkeit auf allen gängigen Geräten (Mobile, Tablet, Desktop) sicherzustellen.

Unsere Leistungen

  • Ausarbeitung des Website-Konzepts
  • Erstellung der Website-Inhalte wie Texte und Bilder
  • Erstellen des Screendesigns
  • Individuelle Programmierung der Website mit “WordPress”
  • Beratung & Website-Schulungen

Umsetzung einer neuen Website für den TÜV Thüringen Schweiz

Projektbeschreibung

Angesichts des stetig wachsenden Booms und des zunehmenden Interesses an Wasserstoff hat der TÜV Thüringen Schweiz geplant, dieses Thema auf einer eigenständigen Website für eine bessere Vermarktung zu präsentieren.

Die Hauptziele dieser Website sind, den TÜV Thüringen Schweiz mit TÜVH2 zur führenden Anlaufstelle für Wasserstoff-Projekte zu machen und dadurch Anfragen direkt über die Website zu gewinnen.

Die Website richtet sich in erster Linie an Unternehmen aus der Industrie und Wirtschaft, die in den verschiedenen Angebotsbereichen nach einem Partner suchen, sowie an Behörden, die auf Standards und Prüfprozesse angewiesen sind. Auch Hersteller von Wasserstoffanlagen und Komponenten zählen zur Zielgruppe.

Die TÜVH2-Website wurde gemäss dem ausgearbeiteten Website-Konzept umgesetzt. Sie ist in den Sprachen Deutsch & Englisch und mit modernsten Technologie-Standards umgesetzt, um die Zielgruppe optimal anzusprechen.

Die zentrale Frage, die auf der Website beantwortet wird, lautet: "Was kann TÜVH2 für den potenziellen Kunden/Nutzer tun?".

Für den Aufbau der Website haben wir das Content Management System (CMS) "WordPress" verwendet. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Benutzerfreundlichkeit, sodass die Website für die Besucher leicht zu bedienen ist und für den Auftraggeber einfach erweiterbar und editierbar bleibt, dank der Nutzung wiederholender Elemente.

Die technische Umsetzung entspricht höchsten Qualitätsstandards, um eine ausgezeichnete Performance und Benutzerfreundlichkeit auf allen gängigen Geräten (Mobile, Tablet, Desktop) sicherzustellen.

Unsere Leistungen

  • Ausarbeitung des Website-Konzepts
  • Erstellung der Website-Inhalte wie Texte und Bilder
  • Erstellen des Screendesigns
  • Individuelle Programmierung der Website mit “WordPress”
  • Beratung & Website-Schulungen

Umsetzung einer neuen Website für den TÜV Thüringen Schweiz

Projektbeschreibung

Angesichts des stetig wachsenden Booms und des zunehmenden Interesses an Wasserstoff hat der TÜV Thüringen Schweiz geplant, dieses Thema auf einer eigenständigen Website für eine bessere Vermarktung zu präsentieren.

Die Hauptziele dieser Website sind, den TÜV Thüringen Schweiz mit TÜVH2 zur führenden Anlaufstelle für Wasserstoff-Projekte zu machen und dadurch Anfragen direkt über die Website zu gewinnen.

Die Website richtet sich in erster Linie an Unternehmen aus der Industrie und Wirtschaft, die in den verschiedenen Angebotsbereichen nach einem Partner suchen, sowie an Behörden, die auf Standards und Prüfprozesse angewiesen sind. Auch Hersteller von Wasserstoffanlagen und Komponenten zählen zur Zielgruppe.

Die TÜVH2-Website wurde gemäss dem ausgearbeiteten Website-Konzept umgesetzt. Sie ist in den Sprachen Deutsch & Englisch und mit modernsten Technologie-Standards umgesetzt, um die Zielgruppe optimal anzusprechen.

Die zentrale Frage, die auf der Website beantwortet wird, lautet: "Was kann TÜVH2 für den potenziellen Kunden/Nutzer tun?".

Für den Aufbau der Website haben wir das Content Management System (CMS) "WordPress" verwendet. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Benutzerfreundlichkeit, sodass die Website für die Besucher leicht zu bedienen ist und für den Auftraggeber einfach erweiterbar und editierbar bleibt, dank der Nutzung wiederholender Elemente.

Die technische Umsetzung entspricht höchsten Qualitätsstandards, um eine ausgezeichnete Performance und Benutzerfreundlichkeit auf allen gängigen Geräten (Mobile, Tablet, Desktop) sicherzustellen.

Zur Website

Unsere Leistungen

  • Ausarbeitung des Website-Konzepts
  • Erstellung der Website-Inhalte wie Texte und Bilder
  • Erstellen des Screendesigns
  • Individuelle Programmierung der Website mit “WordPress”
  • Beratung & Website-Schulungen

Umsetzung einer neuen Website für den TÜV Thüringen Schweiz

Tüv Thüringen Schweiz image

Projektbeschreibung

Angesichts des stetig wachsenden Booms und des zunehmenden Interesses an Wasserstoff hat der TÜV Thüringen Schweiz geplant, dieses Thema auf einer eigenständigen Website für eine bessere Vermarktung zu präsentieren.

Die Hauptziele dieser Website sind, den TÜV Thüringen Schweiz mit TÜVH2 zur führenden Anlaufstelle für Wasserstoff-Projekte zu machen und dadurch Anfragen direkt über die Website zu gewinnen.

Die Website richtet sich in erster Linie an Unternehmen aus der Industrie und Wirtschaft, die in den verschiedenen Angebotsbereichen nach einem Partner suchen, sowie an Behörden, die auf Standards und Prüfprozesse angewiesen sind. Auch Hersteller von Wasserstoffanlagen und Komponenten zählen zur Zielgruppe.

Die TÜVH2-Website wurde gemäss dem ausgearbeiteten Website-Konzept umgesetzt. Sie ist in den Sprachen Deutsch & Englisch und mit modernsten Technologie-Standards umgesetzt, um die Zielgruppe optimal anzusprechen.

Die zentrale Frage, die auf der Website beantwortet wird, lautet: "Was kann TÜVH2 für den potenziellen Kunden/Nutzer tun?".

Für den Aufbau der Website haben wir das Content Management System (CMS) "WordPress" verwendet. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Benutzerfreundlichkeit, sodass die Website für die Besucher leicht zu bedienen ist und für den Auftraggeber einfach erweiterbar und editierbar bleibt, dank der Nutzung wiederholender Elemente.

Die technische Umsetzung entspricht höchsten Qualitätsstandards, um eine ausgezeichnete Performance und Benutzerfreundlichkeit auf allen gängigen Geräten (Mobile, Tablet, Desktop) sicherzustellen.

Zur Website

Unsere Leistungen

  • Ausarbeitung des Website-Konzepts
  • Erstellung der Website-Inhalte wie Texte und Bilder
  • Erstellen des Screendesigns
  • Individuelle Programmierung der Website mit “WordPress”
  • Beratung & Website-Schulungen

Weitere Projekte

Plattform demenz­journal

Haupt Immobilien AG

INIZIA Living AG